Fadenlifting „Happy Lift”
Mini-Facelift

Kennen Sie das Gefühl, morgens vor dem Spiegel zu stehen und festzustellen, dass die Zeichen der Zeit ihre Spuren hinterlassen haben? Die ersten Fältchen sind sichtbar, das Gewebe ist nicht mehr so straff. Die Falten unterhalb Mundwinkel und seitlich der Nase werden sichtbar, die Mundwinkel hängen und erzeugen einen müden und vielleicht sogar mißmutigen Gesichtsausdruck. Das Fadenlifting, welches auch als Mini-Facelift, Happy Lift, Silhouette Soft oder Facelift ohne Skalpell bezeichnet wird, ist hier das erste Mittel der Wahl für ein sofort sichtbares Ergebnis!
Mini Facelift Fadenlifting Stuttgart

Hautstraffung in Stuttgart ohne Skalpell

Zugegeben: Der Gedanke daran erscheint erst einmal unheimlich, es werfen sich viele Fragen auf. Hier möchte ich all diese Fragen beantworten und scheuen Sie sich nicht, mich einfach anzurufen, dann können wir darüber sprechen. Ich habe selbst auch Zeit gebraucht, mich diesem Thema anzunehmen, mittlerweile kann ich sogar sagen: Ich liebe das Fadenlifting! Es ist unglaublich wirkungsvoll, man kann direkt wieder unter die Leute, es sieht super natürlich aus, es ist eine sehr sichere Methode, es wirkt sofort und hält ca. 1,5 Jahre.

Kurzum: Das Fadenlifting ist die perfekte Methode um Ihrem Antlitz schnell die Frische zurückzugeben, die Sie sich wünschen, ohne nennenswerte Downtime!

Vorteile der PDO-Fäden

  • Sofortiger Verjüngungseffekt
  • Keine Narben
  • Stimulation der körpereignen Kollagenproduktion
  • 100%ig abbaubar
  • Natürliches Aussehen
  • Schonende und schmerzarme Einbringung
  • In der Regel keinerlei Ausfallzeiten
  • Sicheres Arbeiten in riskanten Zonen wie Zornesfalte und Stirn

Verschiedene Fadenlift-Techniken für individuelle Behandlungen

Je nach Indikation kommen unterschiedliche Fäden zum Einsatz:

  • PDO Fäden ohne Widerhaken
  • PDO Fäden mit Widerhaken

PDO Fäden ohne Widerhaken

Fäden ohne Widerhaken eignen sich besonders um die körpereigene Kollagenproduktion gezielt an Stellen anzuregen, wo es an Volumen und Festigkeit fehlt. Die PDO Fäden ohne Widerhaken werden also beispielsweise angewendet für die sichere Glättung der Zornesfalte, Stirnfalten, Lachfältchen, Lippenfältchen, tiefe Falten rechts und links der Nase (Nasolabialfalten), tiefe Falten unterhalb der Mundwinkel (auch genannt Nussknackerfalten oder Marionettenlinien) aber auch für sonnengeschädigte Haut an Hals und Dekolleté. Um eine Fläche wie Hals oder Dekolleté zu straffen, lege ich ein sogenanntes Fadennetz, auch Netzlifting genannt. Hier werden kleine feine Fäden mittels Kanülen in die zu behandelnde Haut geschoben, in gitterförmiger Anordnung. Das so gelegte „Netz“ wird vom Körper mit Kollagen ummantelt und zieht sich nach 4 – 6 Wochen etwas zusammen. Es kommt zu einem über mehrere Jahre haltbaren Straffungs- und Verjüngungseffekt, ohne sichtbare Narbenbildung.

PDO Fäden mit Widerhaken

Fäden mit Widerhaken werden überall dort eingesetzt, wo wir das Gewebe in seine ursprüngliche Position zurück ziehen wollen, zum Beispiel Wangenlifting, zur Beseitigung von Hängebäckchen und sogenannten Marionettenfalten unterhalb der Mundwinkel, Augenbrauenlifting und Halslifting.

Wissenswertes über PDO Fäden

Der Schmerz nach einer Behandlung ist ähnlich wie Muskel­kater, der von Tag zu Tag besser wird. Nach ca. 4 – 6 Wochen verbessert sich das Behandlungsergebnis um noch einmal um 10%, da der sogenannte „Narbenzug“ in der Tiefe der Haut einsetzt.

Die PDO-Fäden (Polydioxanon) werden in der Chirurgie täglich millionenfach angewendet. Alle Fäden lösen sich nach 3 – 6 Monaten vollständig von selbst auf. Aber das Behandlungsergebnis bleibt nach Auflösen des Fadens noch lange bestehen, beim Lifting mit Zugfäden ca. 1,5 Jahre, beim Netzlifting mehrere Jahre.

Warum? Weil das um die Fäden herum gebildete Kollagen und der anschließend einsetzende sogenannte „Narbenzug“ in der Tiefe der Haut erhalten bleibt, über die Haltbarkeit des Fadens hinaus!

Für Fragen rund um das Fadenlifting können Sie mich gerne unverbindlich anrufen unter
Tel.: 0711 – 907 592 61 oder über untenstehendes Formular kontaktieren.

JETZT TERMIN VEREINBAREN

Fadenlifting FAQ´s

Behandlungsdauer Wirkungsdauer Nebenwirkungen Ausfallzeit
30 – 60 Minuten 12 – 18 Monate möglich sind kurzzeitige Schwellungen, leichte Rötungen, leichter Einheilungsschmerz, ähnlich wie Muskelkater keine
Ergebnis Kosten Beratung
natürliches Ergebnis ohne Einschränkung der Mimik nach individuell erstelltem Kostenvoranschlag unverbindlich und kostenlos
Behandlungsdauer 30 – 60 Minuten
Ergebnis natürliches Ergebnis ohne Einschränkung der Mimik
Wirkungsdauer 12 – 18 Monate
Nebenwirkungen möglich sind kurzzeitige Schwellungen, leichte Rötungen, leichter Einheilungsschmerz, ähnlich wie Muskelkater
Ausfallzeit keine
Kosten nach individuell erstelltem Kostenvoranschlag
Beratung unverbindlich und kostenlos

„DIE BEHANDLUNG ERFOLGT MINIMALINVASIV UNTER LOKALER BETÄUBUNG UND WIRD ALLGEMEIN ALS SEHR SCHMERZARM EMPFUNDEN.”

Weitere Behandlungen für eine schöne Haut

HYALURON-INJEKTION
UNTERSPRITZUNG
FALTEN, LIPPEN, GESICHT

BIO-REMODELING
PROFHILO®
FRISCHE HAUT

FADENLIFTING
MINI-FACELIFT „HAPPY LIFT”

HAUTSTRAFFUNG

NATURHEILKUNDE
ANALYSE GESUNDE HAUT
INNERE BALANCE

SCULPTRA®
LIQUID LIFTING DURCH
KOLLAGEN BOOST

Ich berate Sie gerne unverbindlich!

Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich

gerne an unter Tel.: 0711 – 907 592 61 .

JETZT TERMIN VEREINBAREN
Termin vereinbaren